Bergfest in (über) Elfershausen

Das Bergfest in Elfershausen ist bekannt dafür, dass man das erste Augustwochenende nicht schlafen kann. Selbst in Dagobertshausen und Malsfeld kann man je nach Windrichtung mitsingen. ( Laute Musik vom Berg - und eine lustige feiernte laute Truppe ). Gleichzeitig möchte ich mich hiermit im Namen des Bergfestteams für das Verständnis und die Toleranz aller Einwohner von Elfershausen recht herzlich bedanken.

Das Fest findet in einer Hütte oberhalb von Elfershausen statt. Finden kann man die Feier auch sehr einfach: Einfach dort, wo das große Lagerfeuer ist. Es gibt reichlich zu trinken und zu essen - für einige, die nicht genug bekommen können, können dieses für 20 - 30 Euro - zwei - drei Tage lang durchweg geniesen. Also wer nächstes Jahr mit feiern möchte, weil er eh nicht schlafen kann -
18:00 Uhr am 1. Samstag im August ,Treffpunkt Brunnenplatz

Wenn jemand noch Fotos von diesen oder den vorigen Bergfesten hat - bitte an mich schicken. Ich stelle sie dann unter dieser Seite ein.

  Oktober 2018  
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        
Besucherzähler
Online:
1
Besucher heute:
0
Besucher gesamt:
24.081